Freitag, April 19, 2024

Unsere Sonderformate – Mobile

Der Bereich Mobileadvertising wird zusehends wichtiger und löst peu á peu die konventionellen Werbemittel ab. Klar, wer hat nicht ein Smartphone in der Tasche und ist damit nahezu rund um die Uhr online? Da verwundert es nicht, dass sich dieser Bereich ständig wandelt und immer weiterentwickelt. Dies machen wir uns zunutze und bieten mit unseren Sonderformaten für die Mobileversion Ihrer Webseite interessante Werbemöglichkeiten. Grundsätzlich haben unsere Mobile Sonderformate den großen Vorteil, dass sie einfach im Footerbereich der Webseite eingebaut werden können und sich selbstständig so öffnen wie sie sollen. Das Schöne ist, dass die Tags den Mobiletraffic auf Ihrer Seite eigenständig erkennen und nur dann die Mobilewerbung anzeigen, wenn der Nutzer sich mit dem Handy auf Ihrer Seite befindet.

Vorteile der Mobile-Sonderformate:

Aus oben genannten Gründen liegen die Vorteile auf der Hand. Die Tags/Codings werden am Ende der Seite einmalig eingebaut und erkennen selbsttätig ob der Nutzer, der sich die Seite anschaut, ein Handynutzer ist oder nicht und zeigt die Werbung entsprechend an. Die Mobiletags verschwenden keine vorhandenen Werbeflächen und müssen auch nicht gesondert in die eigene Webseite integriert werden, weil sie sich immer vor der eigentlichen Webseite einblenden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Mobilesektor immer weiter an Bedeutung gewinnen wird und man als Publisher ohne diese Einnahmen immer mehr Schwierigkeiten bekommt seine Webseite zu finanzieren. Mobilewerbung wird also zur Pflicht.

Werbemittel

Auch im Mobilemarketing gibt es bestimmte Standards an die wir uns halten um möglichst viele Kunden und Kampagnen abdecken zu können. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unter anderem folgende Werbemittel an:

  • Mobile Sneak Ads
  • Mobile Sticky Ads Header
  • Mobile Sticky Ads Footer
  • Mobile Interstitial Ads