Samstag, April 20, 2024

Informationen für Webseitenbetreiber

Von unserer Erfahrung, sowohl aus Sicht einer Agentur als auch aus der Sicht eines Internetseitenbetreibers, profitieren alle Seitenbetreiber gleichermaßen. Als Onlinevermarkter der bereits beide Seiten kennen gelernt hat, wissen wir worauf es den Webmastern ankommt und was ihnen wichtig ist.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Masse nicht immer Klasse ist und dass Sonderwerbemittel immer weiter den Standardwerbemitteln den Rang ablaufen. Nicht nur was den Preis betrifft, sondern auch die Performance für die Advertiser ist bei den Sonderwerbemitteln erheblich besser. Dies spiegelt sich zum Teil deutlich bei den möglichen TKP Preisen nieder. Auch die exakte Unterscheidung zwischen Desktop und Mobile ist immer wichtiger und wird immer mehr zum Qualitätsmerkmal.

Vorteile der Sonderformate:

Einer der großen Vorteile bei den Sonderformaten ist, dass diese keinen eigentlichen Platz auf der Webseite verschwenden, sondern sich über die Seite legen. Sie behindern daher das Design der Webseite nicht. Wenn es keine Kampagnen für ein Format gibt, so wird einfach nichts angezeigt. Die Webseite selbst sieht immer schön aus und muss keine Extraflächen für Dauerwerbung bereitstellen.

Die Performance ist uns in unserem Netzwerk sehr wichtig, daher prüfen wir unsere Seiten auch noch nach dem Anmelden regelmässig auf Einhaltung unserer Teilnahmebedingungen.

Kampagnen mit Sonderformaten für Desktop-Traffic

Hier finden Sie alle Informationen zur Vermarktung Ihrer Webseiten mit Sonderformaten für Traffic der über den Desktop generiert wird. Außerdem Beispiele für entsprechende Werbemittel [weiter…]

Kampagnen mit Sonderformaten für Mobile-Traffic

Hier finden Sie alle Informationen zur Vermarktung Ihrer Webseiten mit Sonderformaten für den Mobile-Traffic. Außerdem Beispiele für entsprechende Werbemittel [weiter…]

Lead und Sale Kampagnen

Hier finden Sie Informationen bezüglich Lead und Sale Kampagnen. Außerdem finden Sie hier die Vorteile der verschiedenen Abrechnungsmodelle auf Lead und Sale Basis. [weiter…]