Unsere Browsergames

Wir betreiben auch einige Browsergames die hier kurz vorgestellt werden sollen. Alle Projekte sind das Eigentum der Admention Media GmbH.

Apewars.de

Wenn Affen die Welt regieren kann dies üble Folgen haben, zumindest für die Menschheit. In diesem Browsergame spielst du einen Affen und führst ihn in den Kampf gegen andere. Kämpfe dich in der Arena hoch, bestehe die Abenteuer, führe Schlachten in den Dungeons und besiege dort die einmaligen Endgegner. Rüste dich mit verzauberten und legendären Items aus, um andere User erfolgreich zu bekämpfen. Wenn du alleine nicht weiterkommst, so kauf dir menschliche Sklaven, die dich im Kampf unterstützen. [weiter…]
Hinweis: Dieses Projekt befindet sich noch in der Beta Phase.

Galaxika.de

Hierbei handelt es sich um ein recht großes Projekt, welches schon mehrere Jahre in Arbeit ist und sich weiterhin im Alphastadium befindet. Es wird ein Weltraumbrowsergame werden, bei dem man sich mit hunderten von anderen Spielern messen kann. Das komplexe Kampfsystem, der Ausbau der Gebäude auf der tollen Gebäudekarte und die vielen Einheiten sorgen für die nötige Atmosphäre.
Hinweis: Dieses Projekt wurde eingestellt. Bei Interesse an dem Projekt und der Domain einfach bei uns melden.

Nonamegame.de

Nonamegame ist der Vorgänger von Galaxika. Das Design ist schlicht, das Spiel hingegen unglaublich schnell. In Echtzeit und binnen kürzester Zeit können Schiffe in den Kampf geschickt werden. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, denn der Aufbau und die Spielgeschwindigkeit sind so schnell, dass man es mit einem normalen Computerspiel vergleichen kann. Allianzen und Flottenverbände sorgen für eine gehörige Portion Taktik. Für alle die schnelle Schlachten, ohne viel grafischen Schnickschnack lieben, ein Muss. [weiter…]

Oceansgarden.de

Eher friedlich geht es in diesem Onlinespiel zu. In Oceansgarden betreibt man Fisch -und Pflanzenzucht in einer wunderschön von Hand gezeichneten Unterwasserwelt. Weitere Lagunen können freigeschaltet werden und man selbst im Level aufsteigen. Nur so werden neue Gebäude und Fischarten freigeschaltet. Als besonderes Highlight gibt es immer mal wieder Sonderevents die thematisch passend zur aktuellen Zeit sind und den Spieler mit reichlich Boni beschenken, wenn sie bis zur letzten Mission gespielt werden. Natürlich darf in so einer Unterwasserwelt ein ständiger Begleiter nicht fehlen. Dieser wird vom Ei schlüpfen, erhält vom Spieler einen Namen und beschenkt ihn bei guter Pflege. [weiter…]

Schussundtor.de

Dieses Onlinespiel befindet sich noch im Aufbau. Das Berechnungsscript für die Spiele ist bereits fertig, es fehlen aber noch viele Optimierungen auf der Seite selbst. Was diesen Manager von anderen unterscheidet, ist mit weitem Abstand das Berechnungsscript der Spiele und die Tatsache, dass eine komplette Saison immer genau einen Monat lang ist. Bei Schussundtor ist es nicht so, dass zwangsläufig eine stärkere Mannschaft eine kleinere immer besiegt. Überraschungen sorgen für die nötige Spannung. Unter anderem führt dies auch dazu, dass Meisterschaften nicht im Abo immer an das stärkste Team vergeben werden.
Hinweis: Dieses Projekt wurde eingestellt. Bei Interesse an dem Projekt und der Domain einfach bei uns melden.

Spielerei.net

Ursprünglich eher ein Fun Projekt, hat sich diese Webseite sehr gut entwickelt und erfreut jeden Tag viele Spieler immer wieder aufs Neue. Spielerei ist eine Sammlung von kleinen Flashspielen, die sofort und ohne download von praktisch jedem Computer aus gespielt werden können. Immer wieder setzen wir neue Spiele online und prüfen diese vorab von Hand, so dass sie unseren Qualitätsansprüchen genügen.
Hinweis: Dieses Projekt wurde eingestellt. Bei Interesse an dem Projekt und der Domain einfach bei uns melden.