Tkp und Cpc Kampagnen

Von unserer Erfahrung, sowohl aus Sicht einer Agentur als auch aus der Sicht eines Internetseitenbetreibers, profitieren alle Seitenbetreiber gleichermaßen. Als Onlinevermarkter der bereits beide Seiten kennen gelernt hat wissen wir worauf es den Internetseitenbetreibern ankommt und was ihnen wichtig ist.

Der Onlinevermarkter Admention Media garantiert seinen Webseitenbetreibern eine 100%ige Auslastung mit Tkp und Cpc Kampagnen. Ein tägliches Reporting steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Als Webseitenbetreiber haben Sie stets die Wahl, einzelne Kampagnenkategroien (abgesehen von der Defaultkampagne) auszuschließen oder eben wieder zu aktivieren. Entscheiden Sie selbst, was Ihre User auf Ihrer Internetseite sehen sollen. Unsere Empfehlung ist allerdings, dass immer alle Kampagnen eingeschaltet bleiben, denn unser AdServer optimiert selbständig alle Kampagnen und lässt die erfolgreichsten bei Ihnen vermehrt laufen. Die Performance ist uns in unserem Netzwerk sehr wichtig, daher prüfen wir unsere Seiten auch noch nach dem Anmelden regelmässig auf Einhaltung unserer Teilnahmebedingungen.

Werbemittel

Wir benutzen IAB Standards für Werbeformen. Dieser Standard wurde geschaffen um Werbekunden und Vermarktern die Arbeit immens zu erleichtern. Nur so ist ein problemloser Verlauf einer Kampagne zu gewährleisten. Die Rohdateien die der Werbekunde schickt, können einfach in unseren AdServer eingebucht und ausgeliefert werden, ohne dass man unnötig viel Zeit in die Erstellung der verschiedenen Werbemittelformate steckt. Die folgenden Werbemittel werden derzeit am häufigsten eingesetzt und gelten jetzt schon für die Zukunft als sicher. Aus diesem Grund sollte bei der Erstellung neuer Internetseiten dringend darauf geachtet werden, dass diese Werbeformen Ihren Platz im Design erhalten. In diesem Fall sind Sie auf der sicheren Seite und können die Admention Media als zuverlässigen Vermarkter für Internetwerbung und Onlinewerbung ohne Probleme nutzen und die Werbemittel einfach einbauen und direkt mit dem Geldverdienen loslegen.

Achtung:

Aktuell raten wir dringend dazu Abstand und Abschied vom Fullsizebanner (468x60) zu nehmen. In 80% aller Kampagnen ist dieses Werbemittelformat bereits nicht mehr vorhanden. Wenn Sie auf dieses Werbemittel setzen, müssen Sie mit deutlich geringeren eTKPs rechnen und auskommen. Aus diesem Grund sollten Sie als Publisher und Webseitenbetreiber den Fullsize jetzt durch einen Bigsizebanner zu ersetzen.

Außerdem wird der alte Skyscraper (120x600) immer mehr von dem Wide Skyscraper verdrängt (160x600). Es ist bei weitem noch nicht so schlimm wie mit dem Fullsizebanner, dennoch sollte man sich langsam Gedanken machen, denn über kurz oder lang wird der Wide Skyscraper den Skyscraper ersetzen.

Werbemittel

Eine Übersicht der Werbemittel finden Sie hier im Bild. Es handelt sich hierbei um die am häufigsten genutzten Werbemittel. Darüber hinaus bieten wir noch Layer -und Popkampagnen in unserer Vermarktung an.