Wir stellen die Vermarktung ein

30. Juni 2017

Die Vermarktung wird eingestellt

Die Admention Media stellt die Vermarktung zum 30.06.2017 ein. Wir bedanken uns bei allen Publishern und Advertisern für die gute Zusammenarbeit.

Oceansgarden.de startet offiziell

17. September 2015

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht

Viele Monate harter Arbeit liegen hinter uns. Endlich ist es soweit und Oceansgarden geht offiziell an den Start und verlässt somit die lange Betaphase. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams bei jedem einzelnen Betatester bedanken. Viele Ideen wurden gemeinsam umgesetzt, damit dieses Browsergame seinen Weg nun offiziell gehen kann. Wir freuen uns sehr, dass der Start geglückt ist, wohlwissend, dass ein Spiel wie dieses nie wirklich fertig ist. Gerne nehmen wir weitere Ideen und Vorschläge auf und setzen diese um.

Nun aber wünschen wir allen Spielern großen Spaß und hoffen, dass diese mindestens genauso sehr begeistert sind, wie das gesamte Team hinter dem Onlinespiel.

Admention Media feiert 7. Geburtstag

02. April 2015

Ein weiteres Jahr ist für uns zu Ende gegangen

Vor 7 Jahren wurde die Admention Media GmbH gegründet. 7 lange Jahre sind bereits vergangen. Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams herzlich bei allen Partnern und Publishern für die stets gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Affiliatenetzwerk - Salead.de

03. November 2014

Wir präsentieren unser eigenes Affiliatenetzwerk

Bereits am 22.05.2014 haben wir die ersten Leads über Salead.de für unsere Kunden generiert. Offizieller Start war jedoch der 01.06.2014. Seit dem ist ein wenig Zeit vergangen und wir können unser erstes Fazit ziehen. Wir sind sehr zufrieden und hätten nicht gedacht, dass sowohl auf Publisher aber auch auf Advertiser Seite, Salead so positiv aufgenommen und genutzt wird. Hierfür ein großes Dankeschön.

Natürlich arbeiten wir weiterhin an neuen Publishern und Advertisern, aber auch daran, das System zu verbessern. Seit wenigen Tagen ist es uns möglich Tages- und Monatslimits zu setzen, so dass wir uns den Wünschen der Advertiser jetzt noch besser anpassen können.

Falls Sie Interesse daran haben uns als Publisher zu unterstützen, so melden Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich auf Salead.de an. Möchten Sie ein eigenes Programm schalten, so kontaktieren Sie uns per eMail oder Telefon.

Admention Media GmbH kauft Apewars.de

25. Juni 2014

Wir übernehmen das Projekt und erweitern damit unser Gamingportfolio

Es freut uns sehr hier mitteilen zu können, dass wir das Browsergame Apewars.de in unser Gamingportfolio aufgenommen haben. Dieses Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen, nahezu Alphastatus. Wir werden uns die Zeit nehmen und auch dieses Spiel um und ausbauen und es launchen, wenn es in unseren Augen zum Start freigegeben werden kann.

Natürlich kann sich bereits jeder User anmelden und spielen. Mit der Zeit werden Updates eingespielt. Wer Lust hat kann uns natürlich Vorschläge schicken, wir sprechen sie intern durch und entscheiden dann ob sie ins laufenden Spiel umgesetzt werden können.

Homepageupdate

07. Mai 2014

Wir haben ein wenig aufgeräumt und erweitert

Heute im Laufe des Tages haben wir einige Unterseiten ausgetauscht, verbessert und neu erstellt. Komplett neu ist der Bereich "Unsere Projekte" welcher unten links im Menu zu finden ist. Darin werden Sie alle unsere aktuellen Projekte finden, an denen wir zur Zeit arbeiten, beziehungsweise die wir selbst betreiben.

Admention Media GmbH feiert 6.Geburtstag

02. April 2014

Wir möchten wieder einmal Danke sagen

6 ganze Jahre sind seit der Gründung der Admention Media GmbH vergangen. Viele Tage auch mit Hindernissen die erfolgreich überwunden worden sind. Obwohl diese Branche extrem schnelllebig ist und man im Grunde stets mit neuen Standards und Änderungen kämpfen muss, gibt es immer wieder feste Konstanten.

Aus diesem Grund möchten wir uns wieder bei allen treuen Publishern und Partnern bedanken, die uns teilsweise schon seit dem ersten Tag begleiten.

Dies geht selbstversäntlich auch in die Richtung aller Kollegen, ohne die wir nicht da wären wo wir sind.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Admention Media GmbH nutzt internes Blockingsystem

12. März 2014

Keyord und Domainblocking für unseren gesamten Traffic

Wir haben recht lange überlegt und uns für ein eigenes Blockingsysten für unseren gesamten Traffic entschieden. Dies betrifft nicht nur den deutschen Traffic, sondern jeglichen Traffic der über unseren AdServer läuft. Also auch den gesamten Crossbordertraffic.

Das ermöglicht uns nicht nur die aktive Mitarbeit und sofortiges Blocken von bisher nicht geblockten Seiten, obwohl diese nachweislich gegen Regeln verstoßen, sondern auch die Nutzung für unseren kompletten Traffic ohne externe AdServer. Dies Hilft enorm die Abweichungen zu reduzieren und kommt somit den Publishern, den Advertisern, als auch uns entgegen.

Admention Media GmbH feiert 5.Geburtstag

02. April 2013

Wir möchten Danke sagen

Vor genau 5 Jahren wurde die Admention Media GmbH gegründet. Fünf lange Jahre sind nun vergangen. Bedanken möchten wir uns bei allen Partnern, die uns bis jetzt die Treue gehalten haben. Bedanken möchten wir uns insbesondere bei allen Publishern und Advertisern, die uns schon so lange unterstützen und die Zusammenarbeit weiterhin pflegen und weiterhin ausbauen möchten.

Selbstverständlich wollen wir uns auch bei allen unseren Mitarbeitern bedanken, ohne die wir nicht wären wo wir jetzt sind. Wir freuen uns auf die Zukunft im Team und mit allen unseren Partnern im In -und Ausland.

Zuversichtlich blicken wir in das 6. Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben, die die Branche tagtäglich mit sich bringt.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Admention Media GmbH setzt auf Batch Media

05. März 2013

Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit

Um der immer größer werdenden Problematik der Platzierung auf unseriösen Seiten Herr zu werden, setzen wir seit Q1 2013 auf die Batch Media als Adverifizierungspartner. Künftig werden wir unseren Crossbordertraffic über batch Medias System „firstTAG“ laufen lassen. Das bedeutet, dass vor Auslieferung der Werbemittel unserer Kunden, die angesteuerte Seite auf Inhalt und Eignung überprüft und dann im Falle einer Einstufung als „kritisch“ geblockt wird.

Hierdurch möchten wir die Qualität des Traffics sichern und natürlich auch weiter verbessern.

Admention Media GmbH launcht Partyfotos.tv

06. August 2012

Wir suchen Partyfotografen

Es freut uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir heute partyfotos.tv online stellen konnten. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Seite auf der Fotografen Eventfotos hochladen können und diese von Gästen der Partys und Feiern am nächsten Tag kostenlos angesehen werden können.

Aus diesem Grund suchen wir aktuell und ab diesem Zeitpunkt immer wieder nach Menschen, die in die Eventfotografie einsteigen wollen oder bereits Partyfotografen sind. Natürlich gibt es auch etwas zu verdienen. Bei Interesse bitten wir Sie um eine kurze eMail.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Admention Media GmbH feiert 4.Geburtstag

02. April 2012

Wir möchten uns bedanken

Auf den Tag genau vor 4 Jahren wurde die Admention Media GmbH gegründet. Vier ereignisreiche Jahre sind vergangen in denen viele Lernprozesse stattgefunden haben. Besonders intensiv wurde im letzten Jahr die Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern ausgebaut. Dies möchten wir natürlich weiterhin fortsetzen und bedanken uns sehr für die bisherige Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch allen Publishern aussprechen, die uns bis hierhin so gut unterstützt und begleitet haben. Wir blicken sehr zuversichtlich in das 5. Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben, die die Branche tagtäglich mit sich bringt.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Admention Media übernimmt Bonuskracher.de

23. März 2012

Admention Media GmbH weiter auf Einkaufstour - Cashbackportal boni.tv überschreitet 20.000 Mitgliedermarke

Die Admention Media GmbH hat zum März 2012 das Portal Bonuskracher.de übernommen und hat es in das weiter stark wachsende Cashbackportal boni.tv integriert. Die Guthaben wurden 1:1 übernommen, das Refsystem für die ersten 3 Stufen ebenfalls.

Das Portal boni.tv hat nun mehr als 24.000 Mitglieder und bietet in über 2.200 Bonusaktionen die Möglichkeit, Bares Geld durch Shopping im Internet einzusparen. Auch sind viele Gewinnspielaktionen integriert, wo man keinen Einkauf tätigen muss, um an eine Gutschrift zu gelangen.

Die Admention Media GmbH sondiert weiter den Markt und sucht weiterhin nach Zukaufmöglichkeiten. Um Das Cashbackportal selbst voranzutreiben startet in Kürze eine Radiowerbeschaltung für den Zeitraum von 1 Monat auf 15 Radiosendern sowie eine groß angelegte Onlinewerbekampagne.

Admention Media übernimmt Bonusportal24.de

12. März 2012

Integration von Bonusportal24.de in Boni.tv abgeschlossen

Die Admention Media GmbH freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass die Übernahme von Bonusportal24.de und die damit einhergehende Integrierung auf boni.tv erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Die Accounts der User, die auf beiden Portalen angemeldet waren, wurden zusammengelegt. Das Guthaben wurde addiert - allerdings wurde auch einmalig für diese Accounts die Auszahlungsgrenze auf 16,00 € angehoben. Dies war natürlich nur bei den Usern der Fall, die auf beiden Accounts auch Euros hatten.

Damit wurde ein weiterer Schritt unternommen um sich ernsthaft im Markt zu positionieren. Boni.tv umfasst nun über 20.000 User denen knapp 1.900 aktive Programme zur Verfügung stehen. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Weitere Übernahmen sind nicht ausgeschlossen.

Admention Media übernimmt Kingbonnus.de

06. Februar 2012

Aus Kingbonus wird Boni.tv

Die Admention Media GmbH übernimmt ab sofort das Portal Kingbonus.de und wird dieses unter dem neuen Namen boni.tv weiterführen. Es werden alle Mitglieder inkl. Guthaben übernommen. Natürlich werden auch alle bisherigen Urls weiterhin funktionieren, nur eben auf www.boni.tv weiterleiten. Wir werden in den nächsten 4 Wochen unsere Kontakte nutzen und viele neue Aktionen einbauen. Auch werden wir die Auszahlungsgrenze auf 8,00 € senken und die Wartezeit auf max. 72 Std. senken. Diese beiden Fakten treten aber aus organisatorischen Gründen erst ab dem 01.03.2012 in Kraft.

Frohes neues Jahr

03. Januar 2012

Liebe Publisher, liebe Kunden,

Ein spannendes Jahr 2011 liegt hinter uns. Wir danken Ihrer anhaltenden Unterstützung und dem Vertrauen, welches Sie uns in den letzten 12 Monaten entgegengebracht haben. Dafür wollen wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Natürlich werden wir auch 2012 alles dafür geben um Sie als Publisher und auch als Advertiser weiterhin von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns auf die nächsten 12 Monate und wünschen auch Ihnen ein erfolgreiches und glückliches 2012.

Admention Media GmbH feiert 3.Geburtstag

02. April 2011

Wir feiern und sind dankbar,

es ist nun genau 3 Jahre her seit die Admention Media GmbH gegründet wurde und wir sind sehr froh, dass wir uns damals zu diesem Schritt entschieden haben. Die zurückliegenden 3 Jahre können wir durchweg als erfolgreich verbuchen, auch wenn hier und da nicht alles so eingetreten ist, wie man es sich vielleicht gewünscht hat.

Wir haben unser Netzwerk in den 3 Jahren kontinuierlich erweitern können, haben durch einen Adserverwechsel vielleicht den entscheidenden Schritt für weiteres Wachstum gemacht und durch weitere langfristige Kooperationen das Fundament für eine weiterhin positive Zukunft gelegt.

Neben dem Hauptgeschäft haben wir mit unseren Browsergames erste Erfolge erzielt. Hier liegt das Hauptaugenmerk nun auf Ausweitung der Spieleranzahl und auf Aufbau weiterer, neuer Spiele. Aktuell laufen bereits www.nonamegame.de und www.schussundtor.de recht erfolgreich. In Kürze wird www.galaxika.de an den Start gehen und das zweite Standbein dann hoffentlich weiter voranbringen.

Wir blicken sehr zuversichtlich in das 4. Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben, die die Branche tagtäglich mit sich bringt.

Wir danken allen Partnern, Publishern, Advertisern und Werbekunden für die gute Zusammenarbeit.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Frohes neues Jahr

24. Dezember 2010

Liebe Publisher, liebe Kunden,

ein ereignisreiches Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten dies zum Anlass nehmen um uns für die gute Zusammenarbeit, das konstruktive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und hoffen, auch weiterhin erfolgreich mit Ihnen zusammen arbeiten zu können. Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihrer Familie ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in eins neue Jahr.

Wir machen es weihnachtlich

29. November 2010

Weihnachten rückt immer näher, die Tage sind kurz und die meisten können schon den ersten Schnee erblicken.

Wir möchten uns der schönsten Zeit des Jahres anschließen und haben daher unser Design passend zur Weihnachtszeit gestaltet.

In all den hektischen und unsicheren Momenten, die ein Geschäftsjahr mit sich bringt, gibt es doch immer gewisse feste Größen. Eine solche Größe, auf die man sich fest verlassen kann, ist das Weihnachtsfest. Wir wünschen Ihnen, dass Sie diese aufregende Zeit sinnvoll nutzen und mit neuer Kraft ins neue Jahr starten können.

Admention Media siegt beim Affili.net Pokernight 2010

23. April 2010

Zum vierten Mal hat die Affilinet GmbH zur Pokernight nach Köln eingeladen und die Geschäftsführer der Admention Media GmbH waren erstmals als Gäste geladen.

Gepokert wurde im Lindental by Schneiders, eine wirklich nette kleine Bar im Ortsteil Lindenthal in Köln. Nachdem wir mit einem echt leckeren Buffet von den Veranstaltern verwöhnt wurden, konnte in einer kurzen Einführung das Halbwissen im Bereich Pokerspielen erweitert werden. Danach wurden die 36 Teilnehmer auf 4 Tische verteilt und das Spiel konnte beginnen.

Als Dealer fungierten Profis von Mybet, die auch während aller Runden mit Rat und Tat sehr hilfreich und nett zur Seite standen. Für Jacek Feliniak lief das erste Pokerspiel überhaupt nicht sehr glücklich. Er musste relativ zeitnah gegen eine stärkere Hand die Segel streichen. Etwas mehr Glück und Geschick hatte Stefan Steinbrenner. Aus dem Startkapital von 4.000 Chips konnte er bis zur ersten Pause etwa 12.500 Chips machen. Die Anzahl der Spieler hatte sich bis zur Pause schon auf 18 reduziert.

Die nächsten Hände sollten also die Entscheidung um den Einzug an den Finaltisch geben und hier war das Glück der Admention Media hold. Stefan Steinbrenner zog mit den viertmeisten Chips an den Finaltisch ein.

Nun ging es zunächst darum, 4 Spieler auszuschalten, da die Top5 zum Europafinale nach Mallorca durften. Stefan Steinbrenner spielte etwas aggressiver und konnte den Chipstapel sogar noch ausbauen. Nach etwa 30 Minuten Spielzeit am Finaltisch war es dann soweit, der 6. letzte Spieler war ausgeschieden und die 5 Teilnehmer für das Finale auf Mallorca standen fest.

Da es an diesem Abend aber auch einen Siegerpokal und ein Smartphone von Vodaphone zu gewinnen gab, spielten die übergebliebenen Finalisten den Sieger aus. In einem spannenden Heads Up konnte sich schlussendlich Stefan Steinbrenner behaupten und darf somit die Farben der Admention Media GmbH auch auf Mallorca vertreten.

Admention Media GmbH feiert 2.Geburtstag!

03. April 2010

Die Admention Media GmbH feiert Ihr 2 jähriges Bestehen.

Blickt man auf die 2 Jahre zurück, so kann man schon von einer erfolgreichen Entwicklung mit aber teils einschneidenden Rückschlägen sprechen. Neben vielen neuen Kooperationen und Partnerschaften mussten wir auch leider das negative Bild dieser Branche kennen lernen. Aber wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und gehen gestärkt daraus hervor. Wir blicken sehr optimistisch in 2010 und hoffen, dass wir den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten können. Wir möchten uns bei unseren Webmastern natürlich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlichen bedanken, denn nur gemeinsam kann man etwas erreichen und wachsen. Vielen Dank dafür.

Natürlich geht unser Dank im besonderen auch an alle Advertiser und Agenturen die uns in diesen beiden Jahren so tatkräftig unterstützt haben und uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Gerne bestätigen wir dieses weiterhin und freuen uns auch künftig auf die sehr gute Zusammenarbeit.

Die Geschäftsführung der Admention Media GmbH

Neue Targeting Möglichkeit: Re-Targeting

03. Februar 2010

Wir freuen uns sehr unseren Werbekunden das Re-Targeting anbieten zu dürfen.

Mit dem Re-Targeting ist es möglich User per Banner anzusprechen welche sich bereits auf einer Seite befunden haben. Surft ein User in einem Shop kann dieser mit Hilfe des Re-Targetings auf zig anderen Seiten (in unserem Netzwerk) gefunden und wieder angesprochen werden.

Der User surft im Shop und schaut sich, um ein Beispiel zu nennen, Elektroartikel an. Er kauft jedoch nichts. Dieser User wäre hiermit verloren. Mit dem Re-Targeting kann dieser User in unserem Netzwerk gefunden werden und nochmals angeprochen werden. Es ist also möglich Interessenten nochmals auf Artikel hinzuweisen, oder aber auch bereits bestehende Kunden mit neuen Angeboten zu versorgen, ohne dass diese dafür auf den Shop gehen müssen.

Sollten wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben, so würden wir uns natürlich über einen Rückruf oder eine eMail Ihrerseits sehr freuen.

Exklusive Kooperation mit dem Werbe-Netzwerk ADperformance

16. Dezember 2009

Admention Media freut sich über die exklusive Partnerschaft mit dem Werbenetzwerk ADperformance.

Wir sind wirklich sehr froh einen Partner gefunden zu haben der den ganzen Postviewbereich für uns abdeckt, diesen professionell aufbaut und weiterentwickelt sind sich die beiden Geschäftsführer Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak einig. Durch diese strategische Partnerschaft können wir uns, wie bisher auch, voll auf die Vermarktung der Seiten konzentrieren und sowohl das Agenturgeschäft als auch das Endkundengeschäft weiter vorantreiben.

ADperformance ist ein Brand der S&P Agentur für Markenkommunikation GmbH und hat sich spezialisiert auf Performance- und Display-Kampagnen. Durch die exklusive Partnerschaft mit der Admention GmbH im Bereich Postview geht man gemeinsam eine langfristige Partnerschaft ein.

Ich freue mich sehr über den Vertrag mit der Admention Media und die geschlossene Partnerschaft für 2010. Ich bin mir sicher mit Admention Media einen guten Partner im Bereich Performance Kampagnen gefunden zu haben. So Nina Haller, der Kopf hinter ADperformance.
Durch den Exklusivvertrag ist es ADperformance erneut gelungen sich ein nicht unerhebliches Trafficvolumen exklusiv zu sichern und bestätigt weiterhin den klaren Weg.

Ich möchte mit ADperformance ein festes Inventar an Trafficflächen anbieten und gemeinsam mit meinen Partnern wachsen. Die von mir angestrebten Partnerschaften sind selektiert und ich habe nicht ohne Grund die Admention Media gewählt. Admention Media ist genau wie ADperformance auf ein langfristiges, langsames Wachstum aus. Mit der Admention Media GmbH als festen Partner im Portfolio werden wir noch einiges erreichen.

Teamerweiterung und Adserverumzug

08. Oktober 2009

Admention Media begrüßt Anna Genstorfer als neue Mitarbeiterin und freut sich über gelungenen Adserverwechsel.

Die ersten Monate nach dem Adserverwechsel sind vorbei und wir von der Admention Media GmbH können durchweg ein sehr positives Fazit ziehen. Neben vereinfachter Nutzung überzeugt der Adserver durch eine Masse an Optimierungsmöglichkeiten, die bereits nach so kurzer Zeit dazu geführt haben, dass wir sowohl die durchschnittliche Klickrate als auch den eTKP unserer vermarkteten Webseiten steigern konnten.

Um diesen Weg weiter voranschreiten zu können, haben wir seit dem 01.09.2009 auch unser Team um Anna Genstorfer erweitert, die ab sofort für die Neupublisherakquise zuständig ist. Sie ist unter der kostenlosen Nummer (0) 800 - 265 6096 zu erreichen.

Admention Media präsentiert sich neu

20. Juli 2009

Admention Media präsentiert sich neu.

Die Admention Media GmbH erscheint im neuem Gewand und möchte auch äußerlich mit der Zeit gehen. Wir hoffen trotz der Unterteilung der Bereiche Ad.classic und Ad.affiliate Ihnen dennoch eine einfachere und detailreichere Navigation zu bieten.

Das obere Menu ist unterteilt in "Für Werbekunden", "Für Webseitenbetreiber" und "Das Unternehmen". Somit finden Sie sofort alle weiteren Informationen zu diesen Themen ohne lange suchen zu müssen.

Beim Kunden-Login haben sowohl Werbekunden als auch Webseitenbetreiber einen Link um alle unsere Loginbereiche zu betreten. Anklicken auswählen, Daten eingeben und direkt zum Reporting.

Unser Ad.classic Bereich wurde komplett neu gestaltet und bietet sowohl für uns, auch als für alle Webseitenbetreiber viele Vorteile gegenüber unserem alten System. Durch verschiedene automatische Optimierungen der Kampagnen können höhere Klickraten erreicht werden als mit konventionellen AdServern. Ferner ermöglicht uns der neue AdServer das Ausliefern der Kampagnen nach bestimmten Interessengebieten der User.

Wir hoffen, dass Ihnen das neue (Glas)klare Design gefällt

Wir feiern 1 jähriges!

03. April 2009

Am 03.04.2008 erblickte die Admention Media GmbH das Licht der Welt. Dies ist auf den heutigen Tag genau 1 Jahr her.

Viel ist passiert in dieser Zeit, viele Seiten sind bereits von Anfang an dabei und liefern weiterhin Monat für Monat unsere Kampagnen aus. An alle alten und natürlich auch die neuen Publisher möchten wir Dankeschön sagen und hoffen weiterhin auf zufriedene Advertiser und Publisher. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr in dem wir sogar eine neue Mitarbeiterin begrüßen durften. Wir hoffen auch weiterhin auf viele, neue, spannende und ereignisreiche Jahre und verbleiben mit freundlichem Gruß

Das Admention Media Team

Neu: Intext - Werbung

06. März 2009

Mit der neuen Werbeform Intext geht die Admention Media GmbH einen weiteren Schritt in die Komplettvermarktung, denn mit diesem Werbemittel können wir gezieltes Textlink-Keyword-Advertising anbieten.

Wir haben aktuell 7 Kampagnen dazu angelegt, dort werden von 2 bis max. 8 Wörter hinterlegt, die dann anklickbar dargestellt werden. Die Vergütung je Klick liegt aktuell bei 0,04 Euro, die Clicksperre bei 30 Minuten.

Wichtig ist für alle Publisher: Wenn man alle Kampagnen anhakt, dann rotieren eben 2 bis 8 Wörter. Wünscht man zum Beispiel nur 2 Wörter, so muss man die anderen 6 Kampagnen deaktivieren. Des Weiteren ist wichtig, dass der Bannercode ans Ende der Webseite eingesetzt wird, weil nur so der Code die vorhandenen Texte durchsuchen kann.

Paid4-Werbeträger werden aktuell noch nicht vermarktet, aber auch da arbeiten wir an einer Lösung. Sollten Sie als Advertiser Interesse an dieser neuen Werbeform haben, so wenden Sie sich bitte per Email an Herrn Feliniak. Da es sich für uns bei dieser Werbeform um Neuland handelt, würden wir uns sehr freuen, wenn sich viele Seiten bzw. Publisher zu einem Test finden würden, denn nur so können wir das neue System, die Klickraten und die Performance testen. Wir danken schon jetzt allen, die teilnehmen! Damit sie sich ein genaueres Bild davon machen können, hier ein Screenshot:

Intext

Wir knacken die 600er Marke

20. Januar 2009

Im Januar 2009 wurden durch die Admention Media mehr als 600 aktive Webseiten vermarktet.



Über diese Entwicklung sind wir natürlich sehr erfreut und wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen natürlich recht herzlich bedanken. Des Weiteren geben wir bekannt, dass wir mit dem Projekt www.nonamegame.de einen ersten Schritt in den Bereich Browsergames gewagt haben. Dort liegt unser Augenmerk erstmal auf der Behebung der vorhandenen Fehler, sowie die Umstellung auf ein neues Design. Weitere Ideen sind bereits zu Papier gebracht und werden kurzfristig umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft und hoffen, dass Ihr uns treu bleibt. Viele Grüße

Das Admention Media Team