Admention Media übernimmt Bonusportal24.de

Integration von Bonusportal24.de in Boni.tv abgeschlossen. Die Admention Media GmbH freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass die Übernahme von Bonusportal24.de und die damit einhergehende Integrierung auf Boni.tv erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Die Accounts der User, die auf beiden Portalen angemeldet waren, wurden zusammengelegt. Das Guthaben wurde addiert – allerdings wurde auch einmalig für diese Accounts die Auszahlungsgrenze auf 16,00 € angehoben. Dies war natürlich nur bei den Usern der Fall, die auf beiden Accounts auch Euros hatten.

Damit wurde ein weiterer Schritt unternommen um sich ernsthaft im Markt zu positionieren. Boni.tv umfasst nun über 20.000 User denen knapp 1.900 aktive Programme zur Verfügung stehen. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Weitere Übernahmen sind nicht ausgeschlossen.