Admention Media GmbH feiert 3.Geburtstag!

Wir feiern und sind dankbar, es ist nun genau 3 Jahre her seit die Admention Media GmbH gegründet wurde und wir sind sehr froh, dass wir uns damals zu diesem Schritt entschieden haben. Die zurückliegenden 3 Jahre können wir durchweg als erfolgreich verbuchen, auch wenn hier und da nicht alles so eingetreten ist, wie man es sich vielleicht gewünscht hat.

Wir haben unser Netzwerk in den 3 Jahren kontinuierlich erweitern können, haben durch einen Adserverwechsel vielleicht den entscheidenden Schritt für weiteres Wachstum gemacht und durch weitere langfristige Kooperationen das Fundament für eine weiterhin positive Zukunft gelegt.

Neben dem Hauptgeschäft haben wir mit unseren Browsergames erste Erfolge erzielt. Hier liegt das Hauptaugenmerk nun auf Ausweitung der Spieleranzahl und auf Aufbau weiterer, neuer Spiele. Aktuell laufen bereits www.nonamegame.de und www.schussundtor.de recht erfolgreich. In Kürze wird www.galaxika.de an den Start gehen und das zweite Standbein dann hoffentlich weiter voranbringen. Wir blicken sehr zuversichtlich in das 4. Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben, die die Branche tagtäglich mit sich bringt.
Wir danken allen Partnern, Publishern, Advertisern und Werbekunden für die gute Zusammenarbeit.