Admention Media GmbH feiert 2.Geburtstag!

Die Admention Media GmbH feiert Ihr 2 jähriges Bestehen. Blickt man auf die 2 Jahre zurück, so kann man schon von einer erfolgreichen Entwicklung mit aber teils einschneidenden Rückschlägen sprechen. Neben vielen neuen Kooperationen und Partnerschaften mussten wir auch leider das negative Bild dieser Branche kennen lernen. Aber wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und gehen gestärkt daraus hervor. Wir blicken sehr optimistisch in 2010 und hoffen, dass wir den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten können. Wir möchten uns bei unseren Webmastern natürlich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlichen bedanken, denn nur gemeinsam kann man etwas erreichen und wachsen. Vielen Dank dafür.

Natürlich geht unser Dank im besonderen auch an alle Advertiser und Agenturen die uns in diesen beiden Jahren so tatkräftig unterstützt haben und uns ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Gerne bestätigen wir dieses weiterhin und freuen uns auch künftig auf die sehr gute Zusammenarbeit.