Neue Targeting Möglichkeit: Re-Targeting

Wir freuen uns sehr unseren Werbekunden das Re-Targeting anbieten zu dürfen. Mit dem Re-Targeting ist es möglich User per Banner anzusprechen welche sich bereits auf einer Seite befunden haben. Surft ein User in einem Shop kann dieser mit Hilfe des Re-Targetings auf zig anderen Seiten (in unserem Netzwerk) gefunden und wieder angesprochen werden.

Der User surft im Shop und schaut sich, um ein Beispiel zu nennen, Elektroartikel an. Er kauft jedoch nichts. Dieser User wäre hiermit verloren. Mit dem Re-Targeting kann dieser User in unserem Netzwerk gefunden werden und nochmals angeprochen werden. Es ist also möglich Interessenten nochmals auf Artikel hinzuweisen, oder aber auch bereits bestehende Kunden mit neuen Angeboten zu versorgen, ohne dass diese dafür auf den Shop gehen müssen. Sollten wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben, so würden wir uns natürlich über einen Rückruf oder eine eMail Ihrerseits sehr freuen.