Exklusive Kooperation mit dem Werbe-Netzwerk ADperformance

Admention Media freut sich über die exklusive Partnerschaft mit dem Werbenetzwerk ADperformance. Wir sind wirklich sehr froh einen Partner gefunden zu haben der den ganzen Postviewbereich für uns abdeckt, diesen professionell aufbaut und weiterentwickelt sind sich die beiden Geschäftsführer Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak einig. Durch diese strategische Partnerschaft können wir uns, wie bisher auch, voll auf die Vermarktung der Seiten konzentrieren und sowohl das Agenturgeschäft als auch das Endkundengeschäft weiter vorantreiben.

ADperformance ist ein Brand der S&P Agentur für Markenkommunikation GmbH und hat sich spezialisiert auf Performance- und Display-Kampagnen. Durch die exklusive Partnerschaft mit der Admention GmbH im Bereich Postview geht man gemeinsam eine langfristige Partnerschaft ein.

Ich freue mich sehr über den Vertrag mit der Admention Media und die geschlossene Partnerschaft für 2010. Ich bin mir sicher mit Admention Media einen guten Partner im Bereich Performance Kampagnen gefunden zu haben. So Nina Haller, der Kopf hinter ADperformance. Durch den Exklusivvertrag ist es ADperformance erneut gelungen sich ein nicht unerhebliches Trafficvolumen exklusiv zu sichern und bestätigt weiterhin den klaren Weg.

Ich möchte mit ADperformance ein festes Inventar an Trafficflächen anbieten und gemeinsam mit meinen Partnern wachsen. Die von mir angestrebten Partnerschaften sind selektiert und ich habe nicht ohne Grund die Admention Media gewählt. Admention Media ist genau wie ADperformance auf ein langfristiges, langsames Wachstum aus. Mit der Admention Media GmbH als festen Partner im Portfolio werden wir noch einiges erreichen.